CRISTIE 420 - Der kristallene Glanz des Luxus

Erleben Sie den Glanz des Luxus mit unserem CRISTIE 420 Kronleuchter. Kristallklare Details und eine edle Optik machen ihn zum Highlight jeden Raumes

PK-20212
2.600,00 €
inkl. MwSt. Lieferung innerhalb DE 7 - 14 Werktage
Menge
check nur mit Vorbestellung

Beschreibung

Der CRISTIE 420 Kronleuchter ist ein absoluter Hingucker in jedem Raum. Mit seinen 5 Ebenen aus edlem Edelstahl und funkelnden Kristallen, setzt er eine beeindruckende Wohnraumdekoration.

Diese Leuchte ist nicht nur eine Lichtquelle, sondern ein echtes Kunstwerk.

Der Edelstahlrahmen umgibt die Kristalle und reflektiert das Licht auf unterschiedlichste Weise. Egal von welchem Winkel aus man ihn betrachtet, er erstrahlt in einem faszinierenden Glanz. Der CRISTIE 420 Kronleuchter ist die perfekte Ergänzung für jeden Raum, der eine besondere Atmosphäre benötigt.

Egal ob im Esszimmer, Wohnzimmer oder Eingangsbereich, dieser Kronleuchter wird jeden Raum in ein elegantes Ambiente verwandeln. Er ist ein echter Blickfang und ein absolutes Highlight in jeder Wohnung.

Artikeldetails
PK-20212

Technische Daten

Spannung
220-240V AC
Frequenz
50-60 Hz
Schutzart IP
IP 20
Benutzung
Innen
Installation
Hängen
Fassung
E14
Anzahl Leuchtmittel
12
Breite
Ø78 cm
Höhe
60 cm
Material
Edelstahl, Kristall